Referenzen

Als äußerst flexibles Unternehmen bieten wir unsere Dienste seit 40 Jahren an. Zu unseren Kunden zählen vor allem private Auftraggeber, Arbeiten vom Neubau bis zur Renovierung, aber auch Ersatz von Heizungs- und Sanitäranlagen schliessen unsere Leistungen mit ein. Ebenfalls die Solar- und Wärmepumpenanlagen zählen zu unseren Ausführungen, aber auch zu. B. der Anschluss einer Küchenspüle. Der Service- und Kundenbereich im heizungs- und sanitärtechnischen Bereich ist eine unserer Stärken. Unsere Stammkundschaft ist uns vielfach bis heute treu geblieben. Unser Einzugsbereich umfasst einen Radius von ca. 100 km.






Auch Unternehmen aus der System-Gastronomie wie McDonald's Deutschland Inc.  schätzen den Service der Tewes GmbH, Rotenburg (Wümme). Wir arbeiten für McDonald's  Filialen unter anderem in Rotenburg (Wümme) und in Bockel an der A1.

Abbildung des McDonald's Logos mit freundlicher Genehmigung der External Communication, McDonald's Deutschland Inc.

Hochwertige Heizung-, Sanitär- und Solaranlagen wurden von uns in den Häusern der Städte Rotenburg, Buchholz, Rosengarten, Lüneburg und Hamburg installiert.


Die Tewes GmbH, Rotenburg ist Vertragspartner nachstehender Versorger:

Stadtwerke Rotenburg (Wümme)




EWE




Gas-Gemeinschaft Hamburg e.V.




 

Hamburger Wasserwerke

 




E.ON-Hanse AG